Impressum - Bilderwelt Digidias

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Impressum

AGB/Immpressum

Anschrift:

Bilderwelt Digidias
Inhaber: Dieter Fischer

Anschrift:
Buckmatten 8b
D- 79639  Grenzach- Wyhlen
Telefon: +497624 209 36 13
Telefon Mobil: +4178 735 03 90

E-Mail: info@digidias.ch

Bankverbindungen:

Für Einzahlungen nach Deutschland:
Volksbank Dreiländereck: BIC: VOLODE66/ IBan: DE61 6839 0000 0001 1914 11
Für Einzahlungen in die Schweiz:
Bank COOP Basel : IBAN: CH30 0844 0310 60430000 3




Copyright: Dieter Fischer, Digidias

Alle Bilder, Texte Grafiken sowie Layout dieser Seiten unterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Seiten, Bilder oder kompletter Seiten sind ausdrücklich untersagt. Jede Zuwiederhandlung wird strafrechtlich Verfolgt. Bilder müssen auf jeden Fall mit der Quellenangabe oder dem Autor beschriftet werden.

Ausnahmen bilden:

Das herunterladen von Bildern für den privaten Gebrauch, für Schulprojekte, oder soziale Einrichtungen kurz, für Projekte aus denen kein Gewinn erzielt wird, sind mit Absprache des Besitzers erlaubt. Dabei müssen aber die Urheber-sowie sonstige Rechte nicht verletzt, und das Urheberrecht gewahrt bleiben. Die Bilder müssen im Projekt die Quellenangabe enthalten.


Hinweise zu Links:


Unser Linkangebot umfasst Verweise (Links) zu anderen Angeboten im Internet. Die auf den gelinkten Seiten Meinungen, Dienstleistungen und Inhalte liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und geben nicht zwingend unsere Meinung wieder.
Jedes Linkangebot wird zwar von uns überprüft, aber wir übernehmen keine Verantwortung für externe Seiten. Wir distanzieren uns von Inhalten fremder Sits die wir in unserem Linkangebot haben.






























 
Online Counter
Bilderwelt Digidias
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü